kaz.png

Die Idee, alle nationalen Unternehmen zu einer einzigen Holding unter staatlicher Kontrolle zusammenzufassen, wurde 2003 von Nursultan Nasarbajew ins Leben gerufen. Woraufhin 2014 dann die Investitionsholding „National Welfare Fund "Samruk-Kazyna" gegründet wurde, um das nationale Wohlergehen Kasachstans zu erhöhen und somit die Wirtschaft zu modernisieren.
Die Mission der Holding ist die interne Verbesserung und Weiterentwicklung des Beschaffungssystems von Organisationen. Es wird auf mehr Transparenz und Effizienz gesetzt, um auf Grundlage der besten internationalen Standards, Wettbewerbsfähigkeit und Chancengleichheit für alle Beschaffungsteilnehmer sicher zu stellen. Auf dieser Basis wurde die Concust.KZ gegründet.

Concust.KZ ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der Concust GmbH. Als Vertreter der führenden Hersteller von Vakuumanlagen in der Republik Kasachstan verfügen wir über das Recht Produkte unserer europäischen Partner zu verkaufen und zu reparieren. Zu diesen Partnern zählen die Pfeiffer Vacuum GmbH, Von Ardenne, die Saar Metallwerke GmbH, TET ESTEL AS sowie der ältesten Hersteller industrieller Vakuumpumpen in Russland, JSC Vacuummash, welcher als offizieller Vertreter der Leybold GmbH im Bereich Vakuumschlösser, Vakuumventile und spezielle Vakuumanlagen in Russland und den GUS-Staaten agiert.

Die Haupttätigkeit von Concust.KZ ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Zum einen beschäftigen wir uns mit der Unternehmensberatung europäischer Maschinenhersteller zur Fragenlösung im Bereich der finanziellen, rechtlichen, technologischen und fachlichen Tätigkeit. Daneben bieten wir unseren Kunden aber auch Unterstützung bei außenwirtschaftlichen Transaktionen von Dienstleistungen oder dem Verkauf an.

Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und geben notwendigen Informationen. Kontaktieren Sie uns einfach unter:

Concust.KZ
070000 Ust-Kamenogorsk,
Tokhtarova St., 54-8,
Republik Kasachstan
BIN: 140840012783
Website: www.concust.kz
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Яндекс.Метрика